Über mich & mein Angebot

Triff jeden Tag die Entscheidung glücklich zu sein

Das bin ich

Über mich

Mein Name ist Kristin Seedorff, ich bin 34 Jahre und selbst Mutter von zwei kleinen Söhnen. Mit ihnen lebe ich im schönen Hamburg Barmbek.

Als gelernte Qualitative Marktforscherin habe ich schon früh mit Gruppen und unterschiedlichsten Menschen in verschiedenen Städten und Ländern gearbeitet.

Yoga war für mich immer ein wunderbarer Ausgleich zur Arbeitswelt und hat mir ein starkes Bewusstsein für meinen Körper geschenkt und Achtsamkeit in mein Leben fließen lassen. Mit der Zeit begann ich im chinesischen Sintony Yoga verschiedene Fortbildungen zu machen und auch zu unterrichten.

Zum Kundalini Yoga kam ich durch meine erste Schwangerschaft.
Ich befand mich selbst im Auf und Ab der Gefühle, und im scheinbaren Zwiespalt zwischen Arbeit und Genießen der Schwangerschaft.

Schwangerenyoga schenkte mir stets den richtigen Rahmen um wieder bei mir anzukommen. Und bei meinen beiden Kindern habe ich die wunderbare Erfahrung machen dürfen, dass Schwangerenyoga mir den Weg in eine entspannte und selbstbestimmte Geburt gezeigt hat.

Nach den Geburten half mir das Rückbildungsyoga wieder Kontakt zu meinem Körper und meinem eigenen Ich aufzunehmen. Ich habe mich gefreut mich mit anderen Müttern auszutauschen und habe Achtsamkeit und Geduld im Umgang mit all den Veränderungen im Körper gelernt.

Die Schwangerenyoga und Rückbildungsyoga Ausbildung bei der internationalen Kundalini Yoga Organisation 3HO hat mich gerufen und unheimlich viel in mir bewegt und Yoga noch einmal neu in mir verankert.

Ich bin Schwangerenyoga Lehrerin mit Herz und unterrichte meine Stunden auf Basis von Kundalini Yoga und chinesischem Yoga (Sintony).

Ich freue mich sehr euch in einem meiner Kurse kennenzulernen.

 

Mein Angebot:

Yoga für Schwangere & im ersten Jahr mit Baby 

In meinen Schwangerschaften habe ich die wunderbare Erfahrung machen dürfen, dass Schwangerenyoga mir den Weg in eine entspannte und selbstbestimmte Geburt gezeigt hat. In der Rückbildungszeit habe ich selbst viel über meinen Körper und die Achtsamkeit im Umgang mit all den Veränderungen gelernt und den Weg wieder zurück in meine Mitte und zu mir als Frau gefunden.

Durch diese für mich positiven und so bereichernden Erfahrungen habe ich mich entschieden, eine individuelle Yoga Begleitung für Schwangere Frauen und Frauen in der Rückbildung anzubieten. Ich möchte dich gerne mit Yoga durch diese wunderbare und aufregende Zeit begleiten. Und dir nahe bringen, was mich selbst so bewegt und Alles noch ein Stückchen schöner hat werden lassen.

Jeden Dienstag biete ich meine offenen Schwangerenyoga und Rückbildungsyoga Kurse im ahoi yoga in Hamburg Winterhude an.

Yoga Workshops für Alle

Meine Yoga Workshops sind offen für Jede*Frau und Jeder*Mann und auch für Yoga Beginner geeignet.

Zu Themen die in die Zeit passen, kreiere ich abwechslungsreiche Yoga Sets und Flows, passende Meditationen und gebe über das Yoga hinausgehende Inspirationen für deinen Weg. Lass dich erfüllen, auffüllen und heilen durch den wachsenden Kontakt mit dir und deinem ganzen Sein.

Personal Yoga & Coaching

Meine Zeit nur für dich. 

Ich begleite dich im Personal Yoga und in der 1 zu 1 Beratung. 

Ob als individuelle Yoga Einheit oder als persönliche Beratungssitzung.

Ich berate dich bei all deinen persönlichen Fragen und Themen und unterstütze dich auf deinem Weg. Lebensweg Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Seelenweg, Berufung und Beruf, Partnerschaft, Mutterschaft, Familien Themen.